Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

GEWA

Anfangs November 2017 hat das "OK GEWA 18" die angemeldeten Aussteller informiert, dass die Gewerbeausstellung abgesagt werden muss.

Das OK wollte eine "neue, fetzige und interessante" Ausstellung organisieren. Die Arbeiten waren "auf Kurs". Der Gastort war bekannt, ein tolles Rahmenprogramm war geplant, viele Tombolapreise waren schon zugesagt. Leider fehlte es an genügend Anmeldungen von Ausstellern.

Wir hatten ein Ziel von mindestens 50 Ausstellern und von einem guten Branchenmix. Leider ist dieses mit knapp 30 Anmeldungen verfehlt worden.
Der Vorstand und das OK sahen auch keine Möglichkeit ungefähr 20 zusätzliche Aussteller zur Teilnahme zu motivieren.

Wir danken bei dieser Gelegenheit den Firmen, welche sich angemeldet hatten und bedauern sehr, dass wir die Ausstellung nicht durchführen können.

Einen grossen Dank sprechen wir auch dem OK aus. Fredy Nater als Präsident hat mit seinem Team eine sehr gute Arbeit geleistet. Wir danken Rosie Roberti, Evelyne Lustenberger, Stefan Hochuli, Guido Koch, Thomas Sieber, Toni Di Nicolantonio und Armin Koller.

GVA Gewerbeverein Aarburg
Der Vorstand

Letzte Änderung am 12.11.2017

  Copyright © 2015 - 2017 designed by Swiss-Mediathek CH-4663 Aarburg